Sonntag, 8. Januar 2017

Neuer Frühjahr- / Sommerkatalog und Sale-A-Bration Broschüre

Hallo Ihr Lieben,

seit dem 04.01.2017 gibt es einen neuen Katalog von Stampin´Up! und zwar den Frühjahr- / Sommerkatalog. Klicke hier um die neuen Kataloge anzusehen oder gehe über das Menü "Kataloge" um die Kataloge einsehen zu können. 

Seit dem 04.01.2017 läuft auch wieder die diesjährige Sale-A-Bration. Das heißt, dass Du pro 60 € Bestellwert von Stampin´Up! Produkten dir ein Teil aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen darfst. Das heißt bei 120 € Bestellwert sind es sogar zwei Teile und so weiter. Sie Sale-A-Bartion Broschüre findest Du hier

Über Deine Bestellung würde ich mich sehr freuen.  Wenn Du Stampin´Up! erst einmal kennenlernen möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Gerne können wir einen Bastelabend veranstalten, an dem ich Dir und Deinen Freunden die Stampin´Up! Produkte vorstelle.

 Also, melde Dich einfach bei mir! Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Sandra  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen