Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachtsbasteleien

Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch mal meine Arbeiten der letzten Tage zeigen. Da ich bald auf einem Weihnachtsmarkt verkaufe, muss ich mich noch ordentlich ranhalten, um den Kunden Auswahl bieten zu können ;) .

Hier seht ihr zwei Ziehverpackungen für Merci Schokolade:

Am vergangenen Freitag war ich bei meiner Upline und dort haben wir eine tolle weihnachtliche Schachtel gebastelt. Ich dachte mir, dass ich quasi die gleichen Schachteln nur etwas kleiner nachbastle. Hier das Ergebnis:

Dann habe ich noch ein paar Karten für Euch. Die Karten mit dem Mond finde ich persönlich am besten. Aber seht selbst ;)


Außerdem habe ich eine Kalenderkarte gebastelt, die einen Abreißjahreskalender für 2017 enthält. 

Vielleicht kann ich den Bastelbegeisterten unter uns mit den Bildern ein paar Anregungen bieten.

Solltet Ihr am Kauf meiner Dinge interessiert sein, könnt ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Sandra - Die Stenpelbärin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen