Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ich liebe das Papier Zuckerstangenzauber - mit Anleitung

Hallo :)

Ihr denkt jetzt vielleicht " Mensch schon wieder das Designerpapier Zuckerstangenzauber ", aber ich kann Euxh sagen, dass ich das Papier sooooo sehr mag! Heute bekommt Ihr dazu sogar eine Anleitung von mir.

Und deshalb zeige ich euch wieder ein paar Beispiele:


Anleitungen: 

1. Karte mit dem Weihnachtsmann:
Für die Karte habe ich Farbkarton in den Farben Savanne und Melonensorbet verwendet. Die gefalzte Karte hat eine Maße von 14,8 x 10,5 cm. Alle drei Karten von mir haben auf der Vorderseite der Karte ein Stück Designerpapier der Sorte Zuckerstangenzauber in der Größe 14,4 x 10,1 cm. Außerdem  habe ich auf der Vorderseite ein Stück weißen Karton in der Größe 7 × 9 cm . Dieses weiße Stück Karton habe ich mit der Prägeschablone Leise Rieselt  geprägt. Mit dem Stempelset Ausgestochen weihnachtlich habe ich einen Weihnachtsmann gestempelt, den ich in den Farben glutrot, schwarz und Savanne, so wie Altrosé ausgemalt habe.  Dann habe ich mit der entsprechenden Stanze zu dem Stempelset Ausgestochen weihnachtlich den Weihnachtsmann ausgestanzt.   Mit Hilfe einer kleinen Lochzange, habe ich oben links am Kopf des Weihnachtsmanns zwei Löcher gemacht, durch die ich einen Faden sowie ein Mini-Glöckchen aus  dem Stampin'Up! Herbst- Winterkatalog gefädelt habe.  Außerdem habe ich ein Stück weißen Karton in der Größe 1,5 × 5 cm ausgeschnitten. Diesen habe ich mit dem Spruch Verschneite Grüße aus dem Stempelset Es schneit! bestempelt.  Anschließend habe ich den Karton rundherum noch in der Farbe glutrot bzw savanne geinkt. Alle genannten Produkte sind Stampin'Up! Produkte.

2. Karte mit dem Rentier:
Für die Karte habe ich Farbkarton in den Farben Savanne und Melonensorbet verwendet. Die gefalzte Karte hat eine Maße von 14,8 x 10,5 cm.  auf der Vorderseite der Karte habe ich den Rentier Stempel aus dem Stempelset Ausgestochen weihnachtlich mehrfach gestempelt. Ich habe teilweise die Farbe schwarz, und teilweise die Farbe Wildleder verwendet. Außerdem habe ich in der Farbe Schwarz  beziehungsweise in der Farbe Wildleder ein  Rentier  gestempelt, dass ich in der Farbe Savanne ausgemalt habe und anschließend mit der entsprechenden Stanze zu dem Stempelset  Ausgestochen weihnachtlich ausgestanzt habe.  Außerdem habe ich auf der Vorderseite der Karte Designerpapier aus dem Set Zuckerstangenzauber verwendet. Das obere Teil ist 10,5 × 3 cm groß und das untere Teil 10,5 × 1,5 cm. Außerdem habe ich ein Stück weißen Karton ausgeschnitten in den Maßen 1,5 × 7 cm. Diesen habe ich mit dem Stempel Frohe Weihnachten aus dem Stempelset Für immer grün bestempelt.  Rundherum habe ich dieses kleine weiße Stück Karton in der Farbe Savanne geinkt.  Nun muss nur noch alles wie auf dem Foto zu einander geklebt werden. Alle Produkte sind Stampin'Up! Produkte. 

 Viel Spaß beim nachbasteln. Bei Fragen könnt Ihr mir gerne schreiben. 

Liebe Stempelgrüsse
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen