Dienstag, 27. September 2016

Neues Angebot im Monat Oktober 2016 von Stampin'Up!

Hallo Stempelfreunde :)

Vom 1. bis zum 31. Oktober gibt es beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung gratis dazu! Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder? Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block).
Auf dem angehängten Flyer ist das Designerpapier genannt, was zu der Aktion gehört.




Damit Ihr Euch das Papier besser vorstellen könnt, habe ich hier nochmal Bilder dazu:











Ab dem 01. Oktober 2016 könnt Ihr bei mir das Papier aus der Aktion bestellen. Bestellungen nehme ich auf dem bekannten Weg entgegen (Siehe Registerkarte "Bestellungen" im Navigationsabaum auf meinem Blog).

Um ein paar Inspirationen zu bekommen, was man alles mit dem Papier anstellen kann, poste ich nach und nach Bilder von meinen Kreationen.  :)

 Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen